Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lysara am 21.05.2015, 11:01 Uhr

Mein Sohn immer unzufrieden

Es wäre durchaus möglich, dass die Blockaden, die er am Anfang hatte, wieder da sind. Hatte unsere Maus und wir haben es eher zufällig raus bekommen. Vielleicht wäre das ein Grund seiner Unzufriedenheit. Also ein Besuch beim Osteopath ist sicher nicht verkehrt, wenn es jemand ist, der wirklich Ahnung hat.

Ansonsten klingt die Lösung mit dem Bett neben deinem Bett doch schonmal gut und dann wäre vielleicht ein Dreirad oder Bobbycar mit Schubstange vielleicht eine gute Alternative zum Kiwa. Wobei ich eher fürs Dreirad wäre, da gibt es sehr gute mit einem anständigen Sitz, wo man das Kind festschnallen kann und der Sitz sogar zum Schlafen etwas geneigt werden kann und dann natürlich einfach ein Trittbrett auf die Pedalen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mein sohn 1 jahr wird abends immer wach und schreit ganz schlimm

Hallo Ich Brauche dringend Hilfe. Mein Sohn wurde Heute Genau Vor einem Monat 1 Jahr alt.Er wird so Ca seit einem monat, Abends nach ner dreiviertel Stunde Wieder wach und schreit in Etwa Ne Stunde Oder Auch länger. Er schreit ganz ...

von jessicafinn 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Mein Sohn schläft immer noch nicht durch...

Hallo, mein Sohn(wird im November 2 Jahre) schläft Nachts immer noch nicht durch.Er kommt pünktlich in seinem Kinderzimmer zu Bett.Aber JEDE Nacht fängt er an zu schreien und ruft nach mir :"Mamaaa!" Und das so lange bis ich komme und Ihn zu mir ins Bett lege. Das komische ...

von mausemaus85 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Sohn (3) will immer zum Opa etc.

Hallo. Ich glaube ich leide gerade darunter, dass sich mein "kleiner" Sohn von mir löst. Ich versuche immer, mir die Tage so einzurichten, dass ich viel Zeit fuer meinen Sohn habe. Jetzt fängt er an und will dauernd runter zu seinen grosselteren, die unter uns wohnen. Er ...

von Ungeduldine 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

sohn 2hat seit weihnachten immer wieder durchfall oder breiigen stuhl

hallo ihr lieben... also wie oben schon geschrieben hat mein sohn immer wieder durchfall oder so breiigen stuhl...meine kinderärztin sagt er sein auf milch allergisch und die muss weg bleiben...ja aber ob kann lactose noch drin stecken, die milch ist weg, aber manchmal wenn ...

von joel0072 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Sohn will immer bei uns schlafen!

Hallo! Ich hoffe auf viele gute Ratschläge: Unser Sohn (4 Jahre) will immer bei uns im Bett schlafen. Er fragt immer warum er alleine schlafen muss und wir zusammen. Naja, gute Frage, aber: Wenn er bei uns schläft sind es unruhige Nächte da er sich dauernd dreht, man ständig ...

von Tigger07 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Sohn (3) fällt immer hin. Ratlos

Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr ja eine Idee. Also mein Sohn wird jetzt 3. Er war auch seit er nen gutes Jahr ist immer beim Kinderturnen und ist eigentlich, motorisch gut auch öfter besser als der Durchschnitt. Er bewegt sich auch immer viel und gerne, auch gerne ...

von Shiny1 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Mein Sohn will immer weg

Hallo, mein Sohn ist 3 1/2 jahre. Seit einieger Zeit geht hier nichts mehr ruhig. Er ist laut und unruhig, alle sind blöd (das sagt er auch direkt und demjenigen ins Gesicht) vor ein paar Tagen hat er zu mir gesagt das er mich nicht mag und das Haus auch nicht und sein Bett ...

von kafalken 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Wieso immer mein Sohn ... ach menno *schnief*

Sohnemann ist mal wieder krank. Komischerweise immer dann, wenn er aus der Ersatzbetreuung von der TaMu kommt (mal ist es Erkältung, mal Durchfall, mal Magen-Darm usw.). Aber generell immer wenn er in der Ersatzbetreuung war. Wäre ja prinzipiell kein Weltuntergang, Kinder ...

von Badefrosch 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Sohn 4,5 Jahre macht immer wieder in die Hose

Hallo, ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Unser Sohn 4,5 macht ständig Pippi in die Hose. Wenn er zuhause ist, dann hat er alle paar Stunden die Hose nass und ich merke es immer weil es dann anfängt zu riechen. Es wäre ok, wenn der letzte berühmte Tropfen in die Unterhose ...

von unserbaby09 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Hilfe!!!!!!!!! mein sohn (4j)schläft immer noch nicht durch

Hilfe!!!!!!!!! mein sohn (4j)schläft immer noch nicht durch wer kann mir einen rat geben mein sohn hat bis jetzt noch keine nacht durchgeschlafen. er kommt wenn alles gut ist ein mal in der nacht. er ruft dann solange bis einer kommt!!!! wenn er nicht gut drauf ist kommt er ...

von blondemama 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.