Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 09.07.2016, 22:21 Uhr

Mein Sohn fährt jetzt 3 Jahre rückwärts

und klar hatte er eine Zeit, da hat er den Sitz gehasst; aber nicht den Reboarder sondern das Anschnallen allgemein.

Jetzt ist er 3 geworden und fährt immernoch im Cybex rückwärts. Bei meiner Mutter alle 2 Wochen wenn sie ihn holt vorwärts und der Wechsel ist kein Problem, woran man sieht, dass es gleichwertig ist.

ICH habe schon das Grauen, wenn er nächstes Jahr einen vorwärtsgerichteten Sitz braucht, wenn ich mir die Verletzungsstatistik (D gegen S) ansehe. In Schweden fährt man seit 1978 (!!!) bis zum 6. Lj rückwärts...

Der Sirona ist super, vor allem die Drehfunktion, er ist weniger rappelig als andere Sitze, die inszwischen auf dem Markt sind.

Reiseübelkeit ist NICHT von der Fahrtrichtung abhängig.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.