Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 08.01.2017, 14:08 Uhr

Mein Kind weint so viel...

Ernsthaft?? Gebocke?? Bitte informier dich ausreichend über die Entwicklung eines 8-9 Monate alten BABYS! Bei solchen aussagen könnte ich ja direkt an die decke gehen.
Was die meisten Frauen über 50 bei viel weinenden Kindern raten ist:
Schreien lassen damit er lernt dass es nicht alles nach seiner Nase geht.
Abstillen weil er nicht satt wird.
Usw uns alles ist quatsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind weint...

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner hat das Wochenende durch nur gequengelt und immer wieder geheult! Er war/ist aber auch öfter müde und will hat z.B. heute tagsüber 3 Std. am Stück durchgeschlafen nachdem ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe (weil er total fertig war, nicht ...

von jaime 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, Kind

Kind weint wenn Papa "Gute Nacht" sagt

Hallo mein kleiner 2Jahre fing gestern abend auf einmal an zu weinen als sein Papa ihm Gute Nacht gesagt hat. normalerweise machen wir das so: ich putze Zähne mit ihm, zieh den Schlafanzug an und dann setzen wir uns hin und warten bis Papa mit der Milchflasche kommt.dann ...

von Mericarol 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, Kind

Kind weint plötzlich

Hallo, hab da mal eine Frage an euch. Mein Sohn wird jetzt dann 18 Monate und hat heut Nachmittag ganz plötzlich nach dem Wickeln, ohne irgendeinen Grund ganz schlimm zu weinen angefangen und wollte sich mit nichts beruhigen lassen. Das ganze hat ca. eine Viertel Stunde ...

von keinEngel87 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, Kind

Kind weint und geht weg, wenn ich von der Arbeit komme

Hallo, bin etwas verzweifelt und hoffe, jemand hat eine Erklärung. Gehe 10 Stunden die Woche arbeiten, ein ganzer Tag. An diesem Tag wird mein Sohn, 20 Monate von Oma betreut die mit im Haus wohnt. Nachmittags gegen 5 kommt dann auch mein Mann nach Hause. Der Kleine liebt ...

von Janci 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, Kind

Plötzlich weint mein Sohn im Kindergarten

Hallo, mein Kind (Ende Dez. 3) geht seit Juni in einen privaten Kindergarten. 6 Kinder, 2 Erzieherinnen, bei einer privat zu Hause. Es gefiel meinem Sohn sehr, hat sich immer gefreut dahinzugehen. Es hat erstaunlich schnell geklappt, dass er dort geblieben ist, ohne zu ...

von Hexe75 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, Kind

Kind weint nachts

Hallo zusammen, meine Kleine weint nun schon die dritte Nacht hintereinander - d.h. sie wird fast stündlich wach und weint. Wenn man zu ihr kommt, ruft sie "mama-weg" bzw. "papa-weg". Anfassen macht sie total wild. Sie aber nur alleine liegen zu lassen wiederstrebt einem ja ...

von honigmelone_78 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, Kind

Sie weint nur bei mir / 15 Monate (schlafen, Kita)

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, denn langsam verstehe ich die Welt nicht mehr... Meine Kleine ist fast 16 Monate alt. Sie geht nun seit gut 5 Wochen in die Kita. Die Eingewöhnung war total unkompliziert. Sie ging gleich gerne hin und hatte auch kein Problem, ...

von IdaLönneberga 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

4-jähriger extrem früh müde und weint bei jeder Gelegenheit

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich mit meinem Großen umgehen kann?! Das 4-jähriger aus der Überschrift ist etwas gerundet er wird im nächsten Monat vier. Heute war so ein typischer Tag....ich habe die Kids (der kleine Bruder ist 2) um 15 Uhr von der ...

von Larona 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

mein fast 3 jähriger weint viel

Hallo ihr lieben, mein kleiner wird bald 3 Jahre alt. Er geht seit Aug 2014 in den Kindergarten und danach zu Tagesmutter. Nun lässt er sich nur schwer abholen von der Tagesmutter, er weint direkt und macht ein Theater, so dass ihn gestern z.B. sogar 3 Erzieherinnen ...

von Giusy2012 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

14 Monate alter Sohn weint nachts

Wahrscheinlich ist es nur so eine Phase, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer das auch kennt. Mein Sohn ist 14 Monate alt. Bis vor kurzem hat er nachts durchgeschlafen. Jetzt schläft er tagsüber max. eine Stunde und wacht nachts ständig auf und weint. Letzte Nacht hat ...

von Eowyn9677 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.