Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini0805 am 12.09.2014, 12:42 Uhr

mein Kind ist ein Stubenhocker

Nein, es gibts wirklich nichts was er wirklich draußen machen mag. Er hat ein Bobby car, ein Laufrad, ein Roller... Wir haben einen großen Schrebergarten mit Spielhaus, Rutsche, Schaukel und Sandkasten. Er hat sein eigenes Gemüsebeet, eine Schubkarre..., Selbst im Sommer als wir das Planschbecken aufgebaut hatten wollte er nicht in den Garten. Auch nicht mit Freunden.
Er spielt das alles gerne, aber dann doch drinnen. Letztens wollte er unbedingt Laufrad in der Wohnung fahren!?! Darf er natürlich nicht, aber draußen fahren will er nicht.
In der Kita geht er übrigens ohne Probleme mit den anderen nach draußen. Dort gibt es einen großen Spielplatz und 1 x die Woche geht es in den Wald. Laut Erzieherinnen hat er Spaß und macht alles mit. Er selber hat natürlich keinen Spaß.
Irgendwie ist das doch nicht ganz normal, oder?! Mir ist noch nie ein Kleines Kind begenet, dass nicht gerne raus geht, oder welches man mit Eis essen gehen bestraft.

Wenn wir nicht vorhaben, dann habe ich ihn schon die Wahl gelassen, ob er z.B. lieber in den Garten oder auf den Spielplatz möchte. Ich dachte 2 Alternativen sind ok und er kann daraus wählen was er lieber mag. Naja, ich probiere es jetzt mal ohne.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.