Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mira87 am 01.01.2017, 23:56 Uhr

Mein Bruder bestraft und haut sein Kind

Danke an alle für die Antworten. Ich werde mich darum kümmern, annoym Hilfe zu holen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie kann man seinem Kind Obst und Gemüse, schmackhafter machen?

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Wie oben in der Frage steht, bräuchte ich Anregungen dafür wie man Kindern "Obst und Gemüse" schmackhafter machen kann. Mein Sohn ist 5 Jahre und er ist kein wirklicher Obst und Gemüse-Fan. :( Alles was "Rot" ist mag er gar nicht. ...

von Flauschii 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Kind schläft nicht mehr in seinem Bett

Hallo mein Sohn ist 22 Monate alt und seit ein paar Wochen will er nicht mehr in seinem Bett und Zimmer schlafen Kann es daran liegen das mein Mann ihn ins Bett gebracht hat weil er nicht Essen wollte hat er jetzt Angst vor seinem Zimmer und Bett bräuchte eure ...

von ginchen13 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Wie es ist von seinem Kind getrennt zu sein

Wusstest Du, dass einem im Deutschland einfach so und ohne faktischen Grund das eigene Kind weggenommen werden kann? Und das man als junge Frau dazu gezwungen werden kann ohne sein Kind und ohne seine normalen Freiheitsrechte zu leben - und das obwohl man keine Straftat ...

von Waldjuli 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Kind will nicht in seinem Zimmer schlafen

Hallo, vorneweg: ich mag hier keine Schimpftiraden. Ich brauche Tipps. Ich weiss, es gibt unterschiedliche Meinungen. Mein Sohn ist 8 J. alt. Wg. einem Umzug und Umbau schliefen wir 3 fast 1 Jahr zusammen in einem Zimmer, da war er zwischen 2 J und 3J alt. Ich bekomme ...

von Sibi 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Müssen Weihnachtsgeschenke fürs Kind "gekauft" sein?

Ich mag es generell nicht wenn unser Sohn während des Jahres Spielzeug geschenkt bekommt. Meine Schwiegermutter wäre so eine Kandidatin die wöchentlich Zeug kaufen würde. Auch die riesige Kiste Duplo die von meinem Mann und seinen Geschwistern noch da ist wollte sie ihm einfach ...

von Kriekkrischtn 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Gibt es hier jm, der seinen Kindern NICHTS vom Christkind/Osterhasen vorgaukelt?

Wir haben einen 1,5-jährigen Sohn und da jetzt Ostern ansteht, müssen wir uns langsam mal entscheiden, ob wir ihm die Geschichte vom Osterhasen erzählen oder nicht (und ihn einfach so ein paar Geschenkchen suchen lassen). Die selbe Frage wird sich an Weihnachten mit dem ...

von Krähenfuß 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Wer hat sein Kind in der Krippe/bei Tamu?

Wie habt ihr das gemacht? Der Tagesablauf ändert sich dadurch ja.. Marlon (wird 1) schläft bis ca. 8 Uhr...ab Mitte Febr.kommt er in die Krippe und wenn ich dann wieder arbeite muss er um 7 aus dem Haus...sollen wir das vorher schon angewöhnen...also ihn so langsam um 6 Uhr ...

von meerli 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Wer hat sein Kind schon mit 1 Jahr in Krippe gegeben?

oder zu einer Tamu? Mir steht das in 2 Monaten bevor und ich bin selbst früh in Krippe gegangen (DDR-Kind) und der große kam mit 2 in den Kiga was ich prima fand..der kleine muss jetzt schon mit 1 Jahr...(Krippe hat nur von 7.30-13.30 offen)...evtl.muss er an 1-2 ...

von meerli 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Ist mein Kind für sein Alter zu Intelligent?

Hallo liebe Mami's Ich hab da mal so ein paar Fragen bzw würde ich gerne mal eure Meinungen dazu hören. Also mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und ein echt fixes Kerlchen. Er wird vom Kinderarzt und vom Kindergarten oft gelobt über sein tolles Sprach und Auffassungsvermögen.Er ...

von Jullscheee 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Mein Kind schläft nicht alleine und Haut sein Kopf gegen die Wand

Hallo, Mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und bisher hatte ich bei ihm keine Probleme mit dem Schlafen. Doch seit ein paar Wochen wacht er Nachts auf und fängt sofort an zu schreien und zu weinen, wenn wir dann nicht ganz schnell bei ihm sind fängt er an seinen Kopf gegen ...

von Elsner1985 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sein, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.