Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von miezekatze142 am 07.11.2017, 17:09 Uhr zurück

Re: Manche wörter plötzlich undeutlich

Ach danke schonmal. Ja "lampe" war immer eines ihrer Lieblingswörter, deswegen hat mich das erschreckt, dass sie das plötzlich falsch ausspricht. Aber wenn andere Kinder auch so sind, ist mir das egal ;)
Und das mit dem letzten Buchstaben verschlucken tut meine auch, oder zu Beginn eines neuen Wortes nur die erste Silbe sagen, aber das ist mir egal, mich hat der vermeintliche Rückschritt etwas erschreckt.
Danke für deine Antwort!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an miezekatze142   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum