Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tommee am 20.11.2015, 20:51 Uhr

Mamakind

bei uns ist es genau umgedreht.. also ich denke das sind Phasen, die immer mal wieder kommen. genieße es, gebraucht zu werden, auch wenn es anstrengend ist. Das Gefühl "nicht gebraucht zu werden" ist auch nicht besser. und sie werden so schnell groß und brauchen uns nicht mehr;-)
so lange sich dein Freund nicht allzu abgelehnt fühlt, immer wieder versuchen und wenn sie nicht möchte, dann tauschen. und durchhalten :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.