Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 11.10.2014, 9:13 Uhr

Mama krank. .

Hatte ich gerade, lag 3 Tage komplett flach und damit meine ich wirklich richtig. Glücklicherweise hatte ich am Tag an dem es losging noch einen riesen Topf Suppe gekocht, also gab es den die nächsten tage für die beiden Herren. Ich selbst habe eh nicht gegessen. Kochen zumindestens fiel also weg.

Ansonsten hieß es, aufstehen nur um essen zu machen, um Windel zu wechseln oder wenn ich auf´s Klo musste. Rest habe ich im Bett verbracht. 2 jähriger Sohnemann turnte dann meistens im oder am Bett rum und Papa hat nebenbei ein Auge auf ihn geworfen. Da Wochenende war auch nichts mit Tagesmutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.