Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 10.10.2014, 16:39 Uhr

Mama krank. .

Mit 4 sollte das kein Problem sein. Da muss kein Kind permanent unter Kontrolle und Betreuung sein. Es ist in die Kita also betrifft es auch nicht den ganzen Tag.
Da ich Alleinerz. war ab 3+4 Jahren kam es zwar nicht oft vor aber wenn ich doch mal wegknickte ist eben nicht eingekauft worden sondern Essen nach hause bestellt und es wurde eben mal nicht geputzt, nicht gekocht gekocht und der TV lief als Babysitter, wenn bei Mama liegen nicht mehr toll war.

In ein paar Jahren sieht es anders aus... mit 7 und 8 kauften die Kinder allein ein und machten jede menge was ich über Wochen/Monate nicht allein hinbekommen habe. Weggegeben habe ich sie auch schon, allerdings weil ich im KH war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.