Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.11.2015, 9:11 Uhr

MMR Reaktion auf Impfung

Ok, alles klar. Naja die Roeteln und Mumps koennen es nicht gewesen sein, die haben ja nicht so eine lange Inkubationszeit. Ich denke schon, dass es von dir Impfung kommt, wobei es wohl so sein wird, dass sie vielleicht schon angeschlagen war, und dadurch halt durch dir Impfung nochmal belastet war, was sich dann mit Temperatur geaeussert hat. Es war damals ja auch nur eine Nacht, genau wie beim ersten Mal. Und wenn du erklaerst, dass die Impfung eben nicht so effizient ist, wie eine Wildtypinfektion (was ja bekannt ist), dann hat das sicher auch damit zu tun.
lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wie lange kann zweite mmrv impfung verschoben werden?

Hallo zusammen, Weiß jemand wie lange die zweite masern mumps röteln windpocken impfung verschoben werden kann? Bin jetzt wieder ss und hab irgendwie bedenken das ich mich nach der Impfung bei ihm anstecken kann ...

von Butzimaus 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MMR Impfung

MMR Impfung- Reaktionen?!?!

Hey ihr Lieben, mein Sohn hatte am 18. die erste MMR Impfung, am 19. Durchfall, dann war gut und heute am 27 wieder Durchfall. Kann das von der Impfung komm? Man spricht ja davon, dass es erst später Reaktionen gibt.... Oder aber vom zahnen, er läuft wie ein Wasserhahn ...

von Seute 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MMR Impfung

MMR Impfung - Abstand

Meine Tochter wurde vor 1 Jahr MMR geimpft. Sie sollte ja noch ein 2. Mal wiederholt werden. Jedoch war sie ständig krank oder verhindert. Jetzt nacht 1 JAHR ist es da schon zu spät u. muss man von neuem beginnen oder reicht es noch ...

von Delfinoris 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MMR Impfung

impfung MMR(V)?!

hallo, mein sohn ist zwar erst 8 monate alt , aber natürlich mache ich mir jetzt schon gedanken wegen der mmr impfung... 1. wieso liest man von sehr vielen anderen müttern , dass sich die kinder nach dieser impfung total anders verhalten ( teilweise agressiv sind, ...

von tayler2011 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MMR Impfung

MMR Impfung = Durchfall

Hallo zusammen, meine Tochter hat vor knapp 2 wochen ihre erste MMR Impfung erhalten und 2 Tage danach Durchfall bekommen. Der Durchfall war so sauer, das die Haut am Hintern schon offen und wässig war. Seitdem bekommt sie Schonkost und dieses Lacteol Pulver, aber es wird ...

von nolti 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: MMR Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.