Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 24.09.2014, 12:12 Uhr

lustige Gespräche mit Kleinkind erzählt mal

Zu Ostern haben wir einen Kurztrip gemacht. In der Hotellobby lief ein Fernseher (Rugby). Sohn sagt: "nicht schubsen", ich sage: "die spielen Rugby, die dürfen schubsen", Sohn: "Nicht Rugby machen".

Vor ein paar Wochen in den Ferien hat er mit dem Papa noch im Bett gelegen. Ich wollte ihm noch ein Abschiedsküsschen geben, da sagt er "Mama, geh arbeiten". Am nächsten Morgen zeigt er mit dem Finger zur Tür und sagt: "Mama, geh jetzt".

Unser Sohn hat nach den Ferien die Kita gewechselt. Am ersten Tag erzählt er morgens "Wir gehen in die neue Kita, alte Kita ist kaputtgegangen"

P.S.: Er ist jetzt 2.5 Jahre alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.