Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vinchen am 01.12.2016, 11:48 Uhr

Logopädie erfahrung?

mein Sohn hatte die gleiche Problematik. Wir verstanden ihn gut, andere kaum bis garnicht. Mit knapp 4 fing die Logo an. Wir hätten 3 mal 10 Termine haben können, bräuchten aber nur 2 mal 10, es wurde schlagartig besser und nun fragt keiner mehr: hä, was hast du gesagt. Schnell reden macht er immer noch, aber das ist seine Art

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Logopädie Erfolgsstudien?

Hallo, hat jemand Ahnung, ob es aussagekräftige Studien zum Erfolg bei Logopädie für Kleinkinder mit Sprachentwicklungstörung ( also 40% aller Vorschulkinder laut Barmer ) gibt? Besonders wichtig ist mir dabei auch eine Vergleichsgruppe bis ins Schulalter, da sich während ...

von kleiner-fuchs 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Logopädie beim 5 jährigen

Sprachstörung bei 5 jährigem Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben. Weiß langsam nicht mehr weiter! Mein Sohn 5 Jahre alt, hat sehr Probleme mit der Aussprache, es ist sehr undeutlich, so dass ihn kaum einer außer uns versteht! In der Kita ...

von unser-baby2012 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Logopädie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.