Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi0405 am 17.04.2017, 0:46 Uhr

Lippenbändchen gerissen 😨

Wie alt ist dein Kleiner denn?

Warst du nach dem Sturz nicht beim Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

riesen schock :-/ lippenbändchen gerissen ahh

Hallo also waren heute schön bummeln und dann peng,meine kleine(15Monate)fällt hin. fängt an uu schreien und dann kam das blut ausm Mund. der erste schock!! als ich dann in den Mund geschaut hab hab ich gesehen das sie oben am zahnfleisch geblutet hat und haut hing. also ab ...

von jacky84 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lippenbändchen

Lippenbändchen

Hallo alle zusammen!! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Bei meinem Sohn , 15 Monate, ist das obere Lippenbändchen zwischen den Schneidezähnen angewachsen. Wäre ja nicht so das Problem , aber er lässt sich die oberen Zähne fast nicht putzen, ich komme nur mit ...

von Lemomo 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lippenbändchen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.