Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 12.07.2016, 22:02 Uhr

Launisch, trotzig, frech...

Ich denke ein gewisser trotz gehört in den Alter dazu. Bei uns fing das auch jetzt vor einigen Wochen an und er wird 2.
Ich denke aber auch dass es eurer Beziehung gut tun würde wenn du mehr Zeit für sie hättest. Gut dass sie gerne in den kiga geht und auch gerne mal Sa bleiben würde aber da sie in dem Alter sicher nicht erst um 10 ins bett geht, habt ihr ja ziemlich wenig Zeit zusammen. Wenn es von Geld o a. Nicht möglich ist, Versuch einen Tag in der Woche fest zu machen an dem ihr Zeit miteinander verbringt. In Ruhe frühstücken und dann raus und einfach Spaß haben. In dem Alter kann man so viele schöne Dinge machen.
Und zum Thema trotz: Halt durch. Bleib bei deinen regeln und setz dich bei wichtigen Dingen durch aber nimm die erst. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.