Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 29.06.2015, 22:24 Uhr

Laufrad !!!

das ist mit 2, wenn die Größe passt, machbar. Das Treten beim Dreirad fällt fast allen 2jährigen noch sehr schwer.
Wir haben beides aber das Laufrad haben alle 3 Kinder weitaus intensiver genutzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Laufrad-Frage: welches empfehlt ihr?

Zum zweiten Geburtstag soll es nun ein Laufrad geben. Der kleine Mann ist ca. 90 cm groß und hat eher kurze Beine. Helm hat er schon. Worauf muss man da bei der Auswahl des Laufrades besonders achten? Welches könnt ihr empfehlen oder eben nicht? Und warum? Danke schon mal ...

von Jole3 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Sattelpolster für Laufrad?

Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob es ein Sattelpolster oä für Laufrad gibt? Meine Tochter wird im August 3 Jahre und wir haben ein Kettler Laufrad. Wo sie mit Windel gefahren ist war alles noch gut. Aber nun lassen wir meistens die Windel weg und dann meint sie immer ...

von Nevin2011 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Gibt es hier auch Kinder die kein Laufrad fahren wollen?

Mein mittlerer wird im Sommer 3 Jahre. Er hat ein Puky Laufrad. Er mag keinen Meter damit fahren. Es wäre ihm zu wackelig. ER fährt Bobby Car oder nutzt das Kettler Dreirad als Lauf-dreirad. Mein großer ist in dem alter ganze Fahrradtouren mit dem Laufrad gefahren und ein ...

von Pabelu 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Frage bzgl. Laufrad

Guten Morgen! Wir möchten für unseren Sohn ein Laufrad von Puky kaufen. Er ist fast 2,5 Jahre alt und 90 cm groß. Nun bin ich am überlegen, welche Größe vom Laufrad das richtige wäre. Das LR M oder lieber das LR 1... ist das LR M schnell zu klein? wie lange können die ...

von NellyPirelli 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Erfahrungen mit Laufrad von T.....o

ich habe gesehen das nächste Woche Tschibo ein Laufrad aus Holz im Angebot hat . Uns hat es sehr gut gefallen und wir wollten es eigentlich gleich bestellen. Dann ist mir aber noch vorher ein anderer Katalog in die Hände gefallen wo so ein Puky Laufrad drin war. Da habe ich ...

von weißeLöwin80 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Welches Laufrad?

Hallo zusammen....Sohnemann wird im Oktober 3 und soll ein Laufrad bekommen....wir haben schon mal probegesessen (er ist ca. 92 cm groß) auf nem Puky und da hat das mit Sattelhöhe gepasst. Auf dem alten RatzFatz von Hudora (von der Schwester) passt er noch nicht ganz drauf ...

von Fine8198 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

laufrad

huhu mein Sohn hat gestern ein Laufrad geschenkt bekommen. wie zu erwarten ist er Feuerund flamme. jetzt am ersten Tag kommt man noch gut hinterher aber er wird ja jetzt sicher schneller werden. wie habt ihr das dann gemacht? Um selbst ...

von keinnamemehrfrei 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Laufrad oder Roller zum 2. Geburtstag? Und welches/welcher?

Hallo, meine Kleine wird bald 2 und wir überlegen uns ein neues Fahrzeug schenken zu lassen da sie gerne mit dem Großen fährt und das Pukylino zu klein geworden ist. Letztens hat sie beim Nachbarsmädchen einen Roller ausprobiert der hinten zwei Räder hatte, das fand sie ...

von sina_sonnenschein 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Puky Laufrad

Unsere Tochter, jetzt 2 Jahre und 4 Monate, soll vom Osterhasen ein puky Laufrad bekommen, zur Zeit fährt sie ihren Wutsch. Habt Ihr Erfahrungen welche Größe angemessen ist? Das M oder LR1? Unsere Tochter ist eher etwas vorsichtig und keine Draufgängerin. Von der Größe her kann ...

von C.B. 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Welches Laufrad?

Hallo meine Tochter wird im Sommer 2 Jahre und wir sind am überlegen ob wir ihr ein Laufrad schenken. Habt ihr ein paar Tipps auf was ich achten muss bzw welche gut geeignet sind? Hätte gerne das sie es nicht nur 1 Jahr fahren kann sondern etwas länger. Oder ist es nicht ...

von Nevin2011 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.