Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 12.05.2016, 10:11 Uhr

Lauffaule kleine Maus

bei meiner hat nfngs geholfen wenn ich klare absprachen mit ihr getroffen habe. z.b. du läufst bis zur strase dan darfst du fahren. das hab ich immer weiter ausgedehnt und plötzlich war der spuk vorbei und seitdem fuselt si eohne ende.
ich würde in deinem fall schuaen das sie so oft al möglichs spielplatz, schwimbad ggf ne turngruppe besuchen kann und das ausgiebig- also nicht nur ne halbe stunde sondern 3-4 h powern. wenn ihr ne jugendfarm in der nähe habt is das auhc ne tolle sache- da kann sie auch flitzen mit anderne kindern- da is kiwa auch öde.
zuhause paar obstkartons aufstellen für kletterparcoure- so bekommt sie daauch noch mer bewegung. ebenso daheim mal tanzen, fange spielen usw.
zwingen erhöht nur den trotz rein zu wollen- daher ale bewegungssachen die sie mitacht ausschöpfen- is doch in dem alter wurscht ob sie 20 mal zur rutsch ehochklettert oder 300m läuft ;)
evtl di eernährung mstellen das es unterwegs z.b. nur noch obst und gemüse - statt brot und anderes.
das bringt in dem alter auhc sehr viel und shcadet ihr sicher nicht.
viel erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.