Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 15.07.2015, 20:46 Uhr

Laufen

Ziemlich unwissend dein Ostheopath
Bei der Empfehlung ginge ich nicht mehr hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windeln laufen aus

Hallo, Ich frage auch mal in diesem Forum nach, vielleicht habt ihr Tipps! ich habe das Problem erst seit 2-3 Wochen, die Windeln meiner Tochter laufen ständig am Rücken aus und hinterlassen überall Pipiflecken. Ich muss z.Z. täglich die Matratzenauflage waschen, denn ...

von Valentina_Sunny 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

krabbeln und laufen

Hallo.. mein Sohn ist jetzt schon 12,5 Monate und er ist weiterhin nur am robben. Er will sich auch hochziehen aber er geht ja nicht in den 4 Füßler. Er krabbelt nicht. Wenn ich ihm helfe geht er auf alle vier aber bleibt dann nicht in der Position. Wäre evtl doch eine Physio ...

von chrissy120687 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Meine Familie stresst mich, weil mein Kleiner noch nicht laufen kann!

Ich ärgere mich grad mal wieder tierisch über meine Familie. Meine Mutter und meine Schwester sind der Meinung, dass mein Sohn, 13 Monate alt, langsam mal laufe können muss. Er steht schon frei und läuft an Möbeln entlang, macht aber keine Anstalten zu laufen. Außerdem sitzt ...

von Eowyn9677 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Barfuß laufen

Hallo, laßt ihr eure Kinder barfuß laufen? Ich selber gehe total gerne barfuß, klar, nicht im Winter, aber im Sommer so oft wie möglich. Und zu Hause eigentlich immer. Und meine Kinder ebenfalls. Als unser Mittlerer letztes Jahr in den Kiga kam, hatte er für kurze Zeit ...

von olchifan 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

will nur noch laufen und nicht mehr in Kinderwagen

Hallo, der kleine,13 Monate will nicht mehr im Kinderwagen bleiben,er will nur noch laufen, Wenn er ja wenigstens in die gleiche Richtung wie ich gehen wollte,kein Thema,aber nein, er geht immer wo anders hin. Ich gehe immer mit der Nachbarin und ihrem Baby und Hund ...

von christine lieb. 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufen lernen

Hallo zusammen, ich bin Mama einer 12 Monate alten Tochter, die gerade anfängt zu laufen und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: Die kleine Maus hat kurz vor ihrem Geburtstag die ersten freien Schritte gemacht. Nur 2 oder 3, aber immerhin. Nun schafft sie, wenn es ...

von petitecoure 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Laufen

Hallöchen, Habe auch eine Frage zum Laufen lernen. Mein Kleiner ist genau 1 Jahr alt und läuft am Tisch entlang. Er lässt auch los und läuft durch die Wohnung. Zu meiner Frage: Bei meiner Großen war das anders , sie ist selbständig aus dem Sitz aufgestanden und konnte dann ...

von michi81 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Auf Zehenspitzen laufen!

Guten Abend Mamis! Seitdem meine Tochter laufen kann läuft sie ziemlich oft auf den Zehenspitzen. Wie eine kleine Ballerina :) Sie trainiert natürlich damit ihre Muskeln. Aber irgendwie bin ich verunsichert,meine Bekannte meinte das das zu viel ist!sie kennt Kinder die haben ...

von Bellchen12 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Mein Kind will noch nicht Laufen

Hallo, meine Tochter wird 3 Jahren alt und kann alleine noch nicht laufen sie zieht sich hoch und robbt mit ihren Po geht auch an der Hand wir haben schon untersuchungen gehabt ist alles ok. Meine Tochter halt ihr Gleichgewicht nicht beim Stehen ohne hilfe fällt sie noch hinten ...

von Mutti24109 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

laufen lassen im Supermarkt

Hallöchen,erstmal ein gesundes Neues euch allen! Sagt mal,ab wann,welchem Alter,habt ihr angefangen eure Kleinen im Supermarkt mit euch laufen zu lassen und nicht immer nur im Buggy gelassen? Stressfreier ist es natürlich für mich,meine 21 Monate alte Tochter im Buggy zu ...

von miamouse1 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Laufen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.