Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lacrie am 24.03.2015, 8:45 Uhr

Latetalker

Vielen Dank erstmal für Eure Meinungen, bin ganz froh, dass man hier mal seine Gedanken teilen kann.
Das mit dem Latetalker kommt nicht von mir, sondern wurde bei der U7 so festgehalten, deshalb habe ich das hier geschrieben.
Ich bin heute ganz froh, dass ich mir in den letzten 2 Jahren schon etwas den Druck selbst raus genommen hab, indem ich nie irgendeine Krabbelgruppe, Babykurs oder Ähnliches besucht habe. So konnte ich sämtlichen Vergleichen schön aus dem Weg gehen, denn sowas hätte mich echt noch mehr gestresst.
So hatte ich auch während und nach der Schwangerschaft keine Hebamme, und hab auch keine Kurse besucht, denn das ständige gequatsche über ach so tolle Kinder hätte ich nicht gebrauchen können.
Wir haben alles toll selbst hin gekriegt und freuen uns jetzt mit unserem Kleinen, dass es ihm in der Kita so gut gefällt. Und der Rest wird schon noch, bin da ganz zuversichtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.