Elternforum Rund ums Kleinkind

Kuscheltier gesucht

Rund ums Kleinkind
Kuscheltier gesucht

Hilfe27

Hallo Ihr Lieben! Wir sind verzweifelt auf der Suche nach einem Kuscheltier -- Samy der Schildkröte von Sterntaler. Es ist er 26 cm Große. inkl. Spieluhr. Allerdings ist uns nicht wichtig ob diese noch funktioniert! Unser Sohn hat diesen zur Geburt 2008 bekommen. Durch das jahrelange knuddeln schaut er entsprechend aus und unser Sohn (trotz seiner fast 9 Jahre) liebt ihn abgöttisch und hätte gerne einen "Ersatz/Neuen". Es gibt Ihn leider nicht mehr zu kaufen und auch nach Anfrage bei Sterntaler ist er nicht mehr zu bekommen. Anbei ein Bild. Vielleicht hat einer von euch genau dieses zu Hause rum liegen und braucht es nicht mehr.... Erwartungsvolle Grüße von Sohnemann und Mama


User-1724674668

Antwort auf Beitrag von Hilfe27

Ist es die? Ich kenne mich bei Ebay nicht aus, glaube aber sie ist noch nicht verkauft falls es die ist. Liebe Grüße https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sterntaler-spieluhr-sammy-schildkroete -klein/597411236-23-5169


Hilfe27

Antwort auf Beitrag von User-1724674668

Vielen Dank! Diese Anzeige habe ich auch gesehen aber es ist die Kleine. Wir suchen den 26 cm Großen...


User-1724674668

Antwort auf Beitrag von Hilfe27

Ah okay sorry :-/


Lelo317

Antwort auf Beitrag von Hilfe27

Wie sieht er denn aktuell aus? Vielleicht ist er reparabel.


Hilfe27

Antwort auf Beitrag von Lelo317

Das möchte ich euch ersparen. Er hat kaum noch Ähnlichkeit mit dem Original &513; Wir haben auch schon eine neue Mütze und den Bauch neu "dran genähnt".


allwa

Antwort auf Beitrag von Hilfe27

ich habe eine bei Mamikreisel gefunden, aber ich befürchte es ist nicht die große Schildkröte. Habe mal für dich angefragt. Da steht auch nichts von Spieluhr


Hilfe27

Antwort auf Beitrag von allwa

Oh toll! DANKE!!!