Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.03.2017, 10:22 Uhr

Kuscheln mit Kleinkind @like

Auch von Dir kam als erster Satz schon ein "Lass es sein." und kein "Rede mit ihr darüber.".

Und da ist sie auch die bisher nur zwischen den Zeilen angedeutete sexuelle Belästigung. Keiner von uns ist dabei und wir lesen nur das, was die TP bereits durch ihren subjektiven Eindruck geprägt hat. Niemand weiß, wie weißt der Ausschnitt ist, wie groß überhaupt das Dekolté usw. usf.

Natürlich darf ein Kind nicht sexuell missbraucht werden, aber der erste Schritt wäre doch wohl eindeutig, dass man mit der Oma darüber redet und klärt, ob es überhaupt in diese Richtung geht.

Was hier kommt sind Kanonen, wo niemand weiß, ob man auf Elefanten oder Spatzen schießen will.

Du schreibst doch selbst, du hast deinen Eltern DEUTLICH GEMACHT, was du willst. Du hast also mit ihnen geredet und es nicht gleich mal "sein gelassen". Wo ist dieser Rat in deinem Post an die TP?

DAS meinte ich mit meinem letzten Beitrag.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.