Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 20.04.2015, 22:15 Uhr

krabbeln und robben

Ja auch meckern gehört zur Entwicklung dazu, genauso wie Frust und dann aber auch die Freude über den Erfolg es geschafft zu haben.

Bei uns hat es immer geholfen einfach mal alles zu zeigen, also haben sich zwei Erwachsene durch die Wohnung gedreht und gerobbt und dann gemeinsam gekrabbelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

früh krabbeln, sitzen, hochziehen usw aber spät laufen?

es ist echt interessant. Da ist ein Kind im grobmotorischen in allem früh. Krabbelt mit 7 Monaten, zieht sich mit 8 Monaten hoch und läuft an allem entlang usw. Aber dann wirds fast schon 15 Monate und es läuft noch nicht frei. Ein anderes Kind ist in allem spät. Sitzt ...

von kabi 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krabbeln

meine kleine mag nicht trinken....nicht krabbeln usw..

hallo mamis meine kleine maus wird in drei wochen ein jahr alt und in manchen dingen ist sie sehr anstrengend und eigenwillig....z.b mit dem trinken sie hat überhaupt keinen saugreflex und wenn ich es ihr in einen glas oder trinkbecher gebe dann sind das auch nur wenige ...

von kaathhi 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krabbeln

Was haben eure kiddis zuerst gemacht krabbeln oder sitzen?

Hallo Mädels also meine frage steht ja da würd mich mal intressieren wie das bei euren kids so wahr? Meine große wird in 3wochen 3j und sie hat mit 6-7mon angefangen zu sitzen und krabbeln erst so mit 9mon und meine kleine 8mon.alt ist seit 2wochen krabbel weltmeister hat aber ...

von charly78 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krabbeln

ab wann krabbeln die kleinen mäuse

hallöchen...meine kleine ist 21 wochen alt und wippt sich immer einen ab, wenn sie auf dem bauch liegt und wird richtig krantik, weil sie nicht vorwärts kommt...und das rumdrehen klappt auch noch nicht... ich muss dazu sagen, das wir leider an eine spreitzhose gefesselt sind ...

von DewasisFrau 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krabbeln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.