Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 04.08.2017, 20:09 Uhr

Kontakt mit anderen

natürlich verstehe ich deine Bedenken, ich gehe auch dazwischen, wenn ich sowas beobachte, setze ihn weg und erkläre (bei mir ist es eher der Kleinzwerg auch 14 Monate, der recht grob ist manchmal, ist es halt auch gewohnt durch seinen grossen Bruder..)

aber ganz ehrlich, ich habe zwei Jungs, drei und eben 14 Monate, was denkst du, wie es da zugeht? Streitereien sind an der Tagesordnung, natürlich versucht man erzieherisch dagegen zu wirken, aber mehrmals täglich gelingt das nicht (da reichen schon mal dreissig Sekunden woanders hingeschaut....)

blaue Flecken sind denke ich bei vielen Geschwistern an der Tagesordnung, aber was ernsthaftes ist noch nie passiert.

Die Zwerge halten mehr aus als man glaubt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.