Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.04.2016, 10:58 Uhr

Kofferraumdeckel auf Kind gehauen

Unfälle passieren, das gehört leider zum Leben. Es ist schön, dass nichts passiert ist. Freu Dich da drüber und dann abhaken. Hilft nix.

Mein Sohn schaut nie wo er hinläuft und fliegt regelmäßig irgendwo drüber oder man rennt ihn um, weil er halt noch so klein ist und man ihn selbst übersieht ;)

Gestern hat er mir versehentlich seinen Schädel ins Gesicht gerammt. Ihm ist nichts passiert, ich fühl mich wie mit leichter Gehirnerschütterung.

Solche Dinge passieren halt ;) Da kann niemand was für und deshalb ist man auch keine schlechte Mutter.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.