Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hörbe am 20.04.2016, 9:35 Uhr

Kofferraumdeckel auf Kind gehauen

Solche Sachen passieren leider manchmal, auch wenn man ansonsten immer aufpasst.
Mein Sohn hat sich mit 1,5 Jahren im Baumarkt Chrysanthemenblüten geschnappt und in den Mund gestopft. Er saß im Einkaufswagen und ich hab nur kurz zwei Pflanzen in den Wagen gestellt. Als ich mich umdrehte, war es schon passiert. Er hat sie zum Glück gleich ausgespuckt und es ging ihm gut. Es hätte aber auch eine giftige Pflanze sein können.
Ich glaube, ähnliche Dinge sind jedem schon mal passiert. Wer sagt, dass es noch nie passiert ist, lügt entweder oder hat einfach bisher viel Glück gehabt!
Mach dich nicht selbst fertig!
LG Hörbe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.