Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 19.04.2016, 21:01 Uhr

Kofferraumdeckel auf Kind gehauen

Hey

Du bist sicherlich keine schlechte Mutter !!!Dir wird es bestimmt nicht noch einmal passieren.Meine Kleine 13 monate alt ist letzte Woche einige Stufen runtergefallen weil vergessen wurde das Treppenschutzgitter zu schließen .Das schlimme ist ich weiss das mein Großer es öfters vergisst und habe kurz vorher noch drauf geschaut .Es sah zu aus aber es war wohl nicht 100 Prozent zu und sie hat es aufbekommen.
Ich habe mich bestimmt genauso schlimm gefühlt weil sie zudem ständig fällt und tage zuvor im kh lag Verdacht auf Gehirnerschütterung .Da ist sie aber "nur " beim Laufen gefallen .

Ich glaube überall passieren Unfälle aber eine schlechte Mutter ist man deswegen bestimmt nicht .
Ich lasse sie jetzt kaum noch im Flur und wenn vertraue ich nicht mehr nur auf meine Augen .Rappel dran und habe alles verbannt aus der Wohnung an dem sie sich verletzen könnte ausser die Couch auf die sie auch klettert habe ich mit Matratzen abgesichert .

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.