Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 08.11.2015, 20:39 Uhr

Könnte das von der MMRV kommen?

Mehr als eine Woche später ist eine Impfreaktion auf die MMRV eher unwahrscheinlich. Wird wohl ein Infekt sein.
Ich würde mir nicht gleich große Sorgen machen. Er ist ja schon 14 Monate alt. Er hält das aus. Fieberzäpfchen. Oft Flüssigkeit anbieten. Ruhig in einer Krankheitsphase auch mal was, das mehr geliebt wird als Tee oder Wasser, z.B. Apfelschorle oder wieder öfter Milch. Einfach morgen zum Kinderarzt gehen. Lunge abhören lassen, Ohren und Hals ansehen lassen, ist auf jeden Fall bei so hohem Fieber sinnvoll. Aber sicher nicht notfallmäßig! Wenn es ein normaler Virusinfekt ist, kann der Arzt auch nichts machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.