Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.10.2017, 10:08 Uhr

Kletteräffchen

Oh, das kommt doch sehr aufs Kind an. Viele fühlen sich in einem eigenen 90x200 Bett verloren, wobei man das mit einer großen Kissenrolle gut begrenzen kann.

Mein erster Sohn ist mit 14 Monaten in ein großes gezogen (mit Babygittern drum, damit er nicht rausklettert) und hat dann besser geschlafen als im kleinen. Hat immer rotiert wie ein Brummkreisel und im großen Bett endlich nicht mehr ständig angesroßen.

Meinen Kleinen wurde ich ietzt mit 14 Monaten nicht in ein großes Bett setzen, weil er so ein Fall fur "verloren" wäre.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.