Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 04.08.2017, 12:52 Uhr

Kleinkind lehnt Papa ab

Hallo

Das ist ja ungewöhnlich, dass sie zwar gerne zu Oma und Opa geht, die sie seltener sieht, aber zu deinem Mann nicht so gerne, obwohl sie ihn täglich sieht..

Da würde ich allerdings raten, dass du dann die Krippeneingewöhnung machst. So kann sie erstmal alles erkunden und Vertrauen aufbauen.
Wenn sie nun mit Papa geht, den sie momentan nicht so gerne um sich möchte wie dich, stelle ich mir so eine Situation schwieriger vor.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.