Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 14.04.2017, 12:42 Uhr

kleinkind doll verschluckt- angst

Wenn Du Dich da so sehr hineinsteigerst, dann geh' halt zu einem Arzt, der am Feiertag Dienst hat. Ist zwar sicher unnötig, aber hilft bestimmt gegen Dein Kopfkino.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind Novovirus??Hab Angst!

Hilfe mein Opa hat den Novovirus. Wir waren vorgestern bei ihm, da war noch alles gut. Gestern kam er ins KH, heute das Ergebnis, Novo...ich habe so Angst um meine Tochter. Ihr und auch mir gehts noch gut, aber ich mache mir große Sorgen. Kann ich vorbeugen oder etwas dagegen ...

von Jazzy09 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Angst

Angst beim Kleinkind

Hallo! Ich bin neu hier! Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Mein Sohn, 2,5 Jahre alt, hat schon immer eine blühende Fantasie. Im Moment fängt er an und redet ständig von Geistern und dass er Angst hat. Hat wohl was im Kiga aufgeschnappt oder so. Und er meint, wenn ...

von Ungeduldine 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, Angst

Kind hat panische Angst vor Ärzten

Hallo, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, frage auch für meine Schwester. Mein Neffe ist 3,5 Jahre, kam mit einer angeborenen Darmkrankheit zur Welt, welche aber gut behandelt werden konnte. Trotz allem muss er regelmäßig zu Kontrollen, lag natürlich auch nach der ...

von ankale12 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Plötzlich vor allem Angst

Hallo, meine Tochter ist 21 Monate alt und hat plötzlich vor allem Angst. Z. B. vorm Staubsauger. Oder letzten hat die Spülmaschine ein lauteres Geräusch gemacht, da kam sie auch direkt angelaufen und wollte auf dem Arm. Das sind ja nun keine Fremden Dinge, die kenn sie ...

von Lewanna 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor dem Opa

Hallo! Ich habe ein "Problem" mit meiner Tochter und ihrem Opa. Er ist eigentlich nicht der richtige Opa,meine Mum heiratete neu, aber das ist für meine Kinder aktuell nicht wichtig. Einen anderen Opa gibt es nicht,aber egal. Meine Zwillinge (bald 3 Jahre alt) sehen Opa ca ...

von Winnie666 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

angst vorm baden

Hallo Meine Tochter ist vier Jahre alt Und sie hat seid vier Jahren angst vorm baden ich habe fast alles ausprobiert ich habe Wasserfarben in die Badewanne gemacht dan hat sie Badewanne Kreide gehabt nichts hat geholfen sogar Spielzeuge habe ich mit rein getahen einfach ...

von virginia1985 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Kind 2,5 Jahre panische Angst vor Mücken

Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus. Meine Tochter hat unglaublich Angst vor allen fliegenden Insekten. Wobei die stinknormale Stubenfliege die stärkste Angst auslöst, weil die sich noch ganz frech auch mal auf sie draufsetzt. Ursprung kann eigentlich nur das Drama ...

von Emilia4813 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Kind 2,5 Jahre panische Angst vor Mücken

Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus. Meine Tochter hat unglaublich Angst vor allen fliegenden Insekten. Wobei die stinknormale Stubenfliege die stärkste Angst auslöst, weil die sich noch ganz frech auch mal auf sie draufsetzt. Ursprung kann eigentlich nur das Drama ...

von Emilia4813 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst vor erbrechen

Hallo. Ich muss mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Und zwar habe ich panische angst vor dem erbrechen. Nicht das ich selber erbreche sondern für mich ist es unerträglich wenn meine kinder magen darm haben. Mein Sohn hatte letzte Woche magen darm mit erbrechen. Gestern ...

von mami2312 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Extreme Angst vor Erwachsenen und auch vor fremden Kindern :-(

Hallo an alle Ihr habt mir schon oft mit guten Tipps und Infos geholfen...ich erhoffe mir auch dieses mal hilfreiche Meinungen zu folgender Sache: Mein Sohn,ist 20 Monate alt und eher der Beobachtertyp. Er war noch nie der Draufgängertyp...was auch vollkommen ok ist. Seit ...

von Träumerle1 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.