Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von allwa am 19.04.2017, 9:54 Uhr

Kleinkind bei Oma zu Besuch..

Bei meinen Schwiegerleuten steht alles voll mit Deko, ich habe aufgepasst das Prinzessin dort nichts kaputt macht. Es ist deren Einrichtung und ich kann nicht erwarten das diese für unseren Besuch im Keller landet damit das Kind nichts kaputt macht.

Was das Essen betrifft, so habe ich das meist vorher geklärt. Gefragt ob Milch oder was ich halt benötigt habe, da sind. Was nicht da war, wurde entweder von den Schwiegerleuten oder von mir dann organisiert. War eigentlich kein Problem.

Die Nr. mit der Kisten und den Kleinteilen war schon doof. Das muss ich auch zugeben. Da hat man schon vor dem geistigen Auge wie ein Kind enttäuscht schaut wenn es etwas bekommt, es dann aber wieder weggenommen wird.

Wenn es bei Nichten und Neffen und auch bei den älteren Kindern anders gehandhabt wurde früher, dann einfach mal ansprechen. Vllt ist der Mutter das gar nicht mehr so bewusst. Vllt ist sie auch zu alt um sich auf ein Kleinkind einzustellen, was natürlich total schade ist. Dann müsste man halt schauen ob man irgendwie versucht diese Feiertage anders zu gestalten (wie schon vorgeschlagen wurde zB bei dir zu Hause), oder ob sich dieses Verhalten im nächsten Jahr schon wieder gegeben hat weil der Kleine nun größer geworden ist und sie damit etwas besser klar kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Einbruch. Tod der Oma . Bockiges kleinkind

Hallo ihr Lieben!!! Brauche eure Hilfe. Ich bin (45)Mutter eines 2 Jährigen Sohnes(Nachzügler) lange Geschichte " Erwachsene Töchter (21u24) könnte Oma sein. Tja und da liegt mein Problem ich komme mit allem nicht mehr klar . Habe meine Boutiqe vor 1 Jahre geschloßen Kräfte ...

von babysonnenschein 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.