Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.04.2017, 14:29 Uhr

Kleinkind bei Oma zu Besuch..

Ich freue mich, wenn andere mitdenken, meine Kinder gut und gleich behandeln. Ich finde aber nicht, dass man es erwarten kann.
Auf der anderen Seite überlege ich mir dann sehr genau, wen ich wann und wie besuche und kommuniziere das dann auch ehrlich. Vielleicht ist das ein Weg für Dich.

"Mir ist es zu anstrengend, die ganze Zeit aufzupassen, dass X nichts kaputt macht und ihm sein Essen extra einzupacken. Wir suchen die Ostereier dieses Jahr deshalb Zuhause, ihr seid bei uns aber herzlich eingeladen."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Einbruch. Tod der Oma . Bockiges kleinkind

Hallo ihr Lieben!!! Brauche eure Hilfe. Ich bin (45)Mutter eines 2 Jährigen Sohnes(Nachzügler) lange Geschichte " Erwachsene Töchter (21u24) könnte Oma sein. Tja und da liegt mein Problem ich komme mit allem nicht mehr klar . Habe meine Boutiqe vor 1 Jahre geschloßen Kräfte ...

von babysonnenschein 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.