Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 17.04.2017, 13:49 Uhr

Kleinkind bei Oma zu Besuch..

Wie alt ist denn dein Grosser und die Neffen? Ist das schon ein paar Jahre her, und deine Mutter ist wirklcih nicht mehr so auf Kleinkind eingestellt und hat das alles einfach nicht so richtig bedacht und ist nicht sehr praktisch veranlagt? Oder ist das alles erst so 2 Jahre her und irgendwas stoert sie an dem neuen Enkelkind? Ich weiss von unserer eigenen Familie, dass meine Oma richtiggehend erbost war, dass meine Mutter noch ein Kind bekommen hat, und geschworen hat, sie wird sich nicht drum kuemmern etc. (Wobei es dann eh anders gekommen ist, und er ist besonders als Kleinkind ihr grosser Liebling geworden und sie hat ihn innig in ihr Herz geschlossen). Ich kenne auch Familien, die Schwierigkeiten haben, ein behindertes Kind so richtig aufzunehmen. Du sagst, er ist entwicklungsverzoegert, hat sie vielleicht das Gefuehl, da stimmt was nicht mit dem und das ist ihr suspekt und es ist ihr vielleicht gar nicht so bewusst, dass sie ihn ausgrenzt?`

Ich finde auch, dass man das durchaus anschneiden kann, zumindest irgendwie auf diplomatische Art und Weise.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Einbruch. Tod der Oma . Bockiges kleinkind

Hallo ihr Lieben!!! Brauche eure Hilfe. Ich bin (45)Mutter eines 2 Jährigen Sohnes(Nachzügler) lange Geschichte " Erwachsene Töchter (21u24) könnte Oma sein. Tja und da liegt mein Problem ich komme mit allem nicht mehr klar . Habe meine Boutiqe vor 1 Jahre geschloßen Kräfte ...

von babysonnenschein 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Oma, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.