Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Haushaltstipps
 
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von indenKirschen am 20.02.2013, 20:25 Uhr.

Re: Kleinkind anziehen

wir haben hier auch viel Theater (fast 2). Ich geb ihr 2 Sachen zur Auswahl, dann soll sie sich entscheiden. Meist will sie sich selber anziehen, albert dann aber rum oder läuft zum Spielen weg. Dann mach ich mich selbst fertig, das passt ihr nicht (soll ja mit ihr Fangen spielen).
Momentan geh ich ohne sie frühstücken und es gibt (für sie) erst Frühstück, wenn sie angezogen ist. Da trägt sie dann oft die Sachen in die Küche und lässt sich einigermaßen anziehen.
Teilweise mach ich aber auch die Brutalo-Masche (je nach Zeit): wenn sie sich nicht anzieht, mach ich es. Das gibt Geschrei und sie wehrt sich, aber noch schaff ich das - nur toll find ich das nicht...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Rund ums Kleinkind - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia