Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 22.04.2015, 10:07 Uhr

Kindermatratze

Hallo!
Habe ebenfalls eine von ikea gekauft. Hab es in 2 härteGraden und Sohn konnte probeliegen Und hat sich immer wieder für eine bestimmte entschieden, die wir dann auch gekauft haben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Welche Kindermatratze für einen 2 Jährigen

Hallo, mein Sohn bekommet zu seinem Geburtstag ein neues Kinderzimmer. Dafür bräuchten wir auch eine neue Matratze da er ein Hochbett bekommen soll ( 90x200 ). Jetzt habe ich die von Träumeland und Malie Benjamin gefunden und auch gutes darüber gehört. Kann mir einer evtl eine ...

von angellady 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermatratze

Hat jemand eine Ikea Kindermatratze?

Hallo Ihr, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Habe neue Betten und Matratzen bei Ikea für meine Mäuse gekauft (70x160). Matratzen mit waschbarem Baumwollbezug- nur.... ich krieg den nicht ab Es ist ein Reißverschluss dran, so einer ohne "Griff". Aber der sitzt bombenfest, ...

von Anja11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermatratze

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.