Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PippiLotta16  am 31.10.2014, 16:54 Uhr

Kindergeburtstag, 2. Geburtstag

Dankeschön, das hilft mir schon weiter! Ich denke ich werde die Eltern in der Einladung mit einladen und das ganze bis 17:30 laufen lassen! Vielen dank für die tips!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindergeburtstag kind wird 3 Jahre

Hallo ihr Lieben Ich brauch mal Ratschläge Tipps und Anregungen Also meine kleine wird im Mai 3 Jahre alt gott wie die zeit rennt :) nun steht seit über einem Jahr eine Behinderung im raum wir erfahren ende März anfang April welche es ist und wie es mit ihr weiter ...

von Wunderkind2010 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Hallo, Sagt mal, ab wann feiern denn eigentl.die Kleinen den Kindergeburtstag ohne Mutti's? Bei uns werden die 3.Geburtstage jetzt schon ohne Eltern Eingeladen! Ist das normal? Ich habe Mir da noch gar keine Gedanken gemacht, da ja auch die Gäste zum Teil erst 2 Jahre alt ...

von Cerrin77 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Mit drei allein auf Kindergeburtstag?

Moin! Hab da mal ne Frage. Ne Freundin von mir will den dritten Geburtstag ihres Sohnes im Indoo - Indoorspielplatz feiern. Es kommen 8 Kinder und 4 Mütter sollen dort auf die aufpassen. Meine Tochter würde zwei Kinder und sie als einzige Mutter kennen und ist der Typ Kind, ...

von Eris 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

kindergeburtstag-- mitbringsel für geschw.-kind nötig?

hallo, sind diese woche zum ersten richtigen kindergeburtstag eingeladen :) das geburtstagskind wird 3 und hat eine 5jährige schwester. meint ihr, wir sollten der auch eine kleinigkeit mitbringen? oder ist das übertrieben? ratlose ...

von kleinundkleiner 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag..? KV...?

wie macht ihr das..? meine kleine hat jetzt im juni ihren 2. geburtstag, der Kv will unbedingt an diesen tage zu ihr kommen, kann ich auch verstehen,aber ich bekomme auch besuch u. wir wollen schön zusammensitzen u. kaffe machen.....wie soll ich das mit dem KV machen an dem ...

von Keks10 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Wann erstmal Kindergeburtstag?

Hallo, bin eigentlich nur stille Mitleserin, habe aber heute mal eine Frage. Ab welchem Alter habt Ihr Kindergeburtstage gefeiert? Unsere Tochter wird bald 4. Sie feiern den Tag im Kiga mit der ganzen Gruppe. Aber Sie fragt jetzt auch schon verstärkt danach, Kinder ...

von Schnullerbacke1906 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Brauche Hilfe: Kindergeburtstag, Sohn will nicht hin

Hallo, ich bin im Zwiespalt. mein Sohn wurde von einem Jungen im KiGa zum Geburtstag eingeladen und möchte partout nicht hingehen. Der Junge gilt bei anderen Eltern als Rabauke, hat wenige Freunde. Vormittags gerät er regelmäßig mit meinem Sohn und dessen Freunden ...

von stetibi 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

DRINGEND! Kindergeburtstag 5 J. - wer kennt tolle und vor allem

durchführbare und Spaß bringende Spiele?? Und vor allem, wer hat schon Erfahrungen mit Kindergeburtstagen gesammelt? Was kommt besonders gut? Was ist tunlichst zu vermeiden? Auf eure Antworten freu ich mich. Schon einmal ...

von wassermann63 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.