Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 16.05.2015, 12:43 Uhr

Kindergartenwechsel?

Verstehe auch nicht, warum alle gegen einen Wechsel sind. Im Endeffekt wird das alles ja auf dem Rücken der Tochter ausgetragen. Sicherlich ist es nicht richtig, dass sie als der Sündenbock herhalten muss aber ob sich die Situation so schnell entschärfen lässt und in Zukunft dann auch so bleibt, ist ja nicht sicher bzw. fraglich.

Und wenn die Erzieherinnen überfordert sind und die Situation nicht beherrschen, ist der Kindergarten ja offensichtlich auch nicht die optimale Lösung. Ich würde mich mal umschauen, was es noch für Möglichkeiten gibt in Bezug auf andere Kindergärten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.