Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 23.07.2014, 17:31 Uhr

Kinderfahrrad

Exakt wie bei uns von der Groesse her - 14 Zoll ist sinnlos, 16 Zoll passt super und wird auch naechstes Jahr noch gehen. Also 20 kommt mir da zu gross vor, musst aber ausprobieren. Wenn sie das gut heraussen hat, dass sie vom Sattel runter nach vorn runtersteigen kann beim Anfahren und Stehenbleiben, dann kann sie ja auch ein 20 Zoll nehmen. Fahren kann man mit jeder Groesse, wenn man die Balance mal heraussen hat und die Pedale erreicht, nur das Auf und Absteigen ist ja der springende Punkt. Wenn Sie am Fahrrad sitzt und faehrt, soll der Fuss, der gerade ganz unten am Pedal ist, fast ganz ausgestreckt sein, dann passts.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

kinderfahrrad welche größe?

mein sohn ist 1,10m groß. welche größe würdet ihr beim fahrrad nehmen, 14zoll oder 16 zoll. er kann bereits ohne stützen fahren, allerdings wetterbedingt erst wieder so ab märz/april und wird bis dahin auch noch wachsen. vielen dank für eure ...

von Astrid73 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfahrrad

Kann mir jemand ein gutes Kinderfahrrad empfehlen???

Mein Sohn soll sein 1. Fahrrad bekommen (18 Zoll) und wir überlegen nun welches... Laufrad und Dreirad waren von Puky, aber ich frage mich nun ob es wirklich wieder von Puky sein muss. Gibt doch bestimmt auch andere gute Räder, oder ? Kennt jemand die Räder von Vermont ...

von nick99 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfahrrad

Ab wann Kinderfahrradsitz?

Hallo! Was meint ihr, ab wann kann man ein Kind in einen Kinderfahrradsitz setzen? Reicht es wenn die Kinder richtig sitzen können oder muss man noch länger warten? Gibt es schon so kleine Kinderfahrradhelme? Unser Baby ist jetzt 8 Monate alt und wir wollen wenn es 11 Monate ...

von libelle81 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderfahrrad

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.