Elternforum Rund ums Kleinkind

Kinderbekleidung

Kinderbekleidung

Mitglied inaktiv

Hallo Mamis, ich habe eine Frage an Euch. Ich hatte mich mit einem kleinen Kinderbekleidungs-Shop selbstständig gemacht. Da ich aber kein Verkaufstalent bin und festgestellt habe, daß mir das nicht liegt, habe ich diese Idee wieder aufgegeben. Jetzt habe ich immer noch Kinderklamotten, zum Teil echt schöne Sachen. Aber ich werde sie einfach nicht los :-( Ich will ja garnicht mehr viel dafür haben, aber wenigstens die Unkosten hätte ich schon gern raus. Ich habe schon alles mögliche probiert: bei Ebay - einzeln, als Paket, ohne Versandkosten, als Festpreis, als Auktion, bei Hood.de, bei kalaydo, auf wkw, im Kiga, Second-Hand-Shop.....aber irgendwie klappt es nicht. Hat nicht einer von Euch vielleicht noch eine Idee? Das wäre echt super, ich verzweilfel bald. Auch fehlt mir natürlich der Platz zu Hause. Und ich wäre sehr traurig, wenn die Motten das Problem erledigen würden..... Ich freu mich auf Antworten Eure Vesa

Kama3012

Antwort auf diesen Beitrag

bei Facebook gibt es einige Flohmarktforen und da bekommt man Sachen ziemlich gut weg viel Erfolg

DanaSchmied

Antwort auf Beitrag von Kama3012

hast du ne internetseite oder so wo man die kleidung sehen kann??