Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.08.2016, 0:12 Uhr

Kind zeigt mit Finger der Eltern

Hej!

Stel ich mir ja süß vor.
ich glaube, manchmal haben meine das auch gemacht, aber sehr selten. udn nur, als sie sehr klein waren.
Ich könnte mir vorstellen, daß sie eben sehr klarmachen will, sehr sicher gehen will, daß Ihr auch sehr, wie sieht. Damit verleiht sie eben Nachdruck, fordert ganz Konzentration von Euch.
Kluges Kindf!

Gute Nacht- Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

An die Eltern, deren Kinder sich ein Zimmer teilen

Hallo. Meine Kleine soll demnächst mal versuchsweise vom Elternschlafzimmer zu ihrer Schwester ziehen. Wie ist es denn bei euch mit der Schlafenszeit? Gehen die gleichzeitig ins Bett? Meine Kleine ist derzeit meist schon eine Stunde vor der Großen müde. Jetzt bin ich am ...

von Nachtwölfin 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

elterngeld, mutterschutz, 2. kind??? fragenfragenfragen :)

ich habe schon im rub gepostet, aber da hat mir leider bisher niemand geantwortet... vielleicht ja hier :) -------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------ hallo! :) ich habe einige fragen und würde mich ...

von joti22 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Eltern Kind Turnen- Ideen?

Hallo Ihr lieben, ich bräuchte mal euere Ideen. Ich richte ein Mutter Kind Turnen aus und habe bisher nur 4 Bänke, eine Sprossenwand, mehrere dünne Joga Matten, Softbälle, Pezzi-Bälle, Stäbe, Kegel, Seile, Step Boards zur Verfügung. Mit den Bänken und der Sprossenwand habe ...

von Dark.Girlkurz 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Ämter nehmen Eltern Kinder weg?!

hallo, stelle meine frage hier auch noch mal... vor kurzem habe ich so einen artikel gelesen, dass eltern einfach gründe unterstellt wurden und ihnen ihr kind/er weg genommen wurde, zur zeit auch so ein "ähnlicher fall"? wieder in der b- zeitung. kennt ihr selber menschen ...

von cystus 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

eltern mit sehr aktiven kindern alter 0-2 jahre (sehr lang)

Morgen! ich habe hier schon ab und zu von meinem sehr aktiven sohn geschrieben. er konnte mit 6 monaten krabbeln, ende 9 monat laufen, mit 12 monaten kamen zwar erst die ersten worte, aber mit 14 monaten kamen schon die ersten 2 wortsätze und nun mit 19 monaten spricht er ...

von petitechouchou 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

"Schlaf Ritual ändern" ohne Stress für Kind und Eltern

Hallo.... bei uns hat sich leider seit langem, sicherlich auch aus beruflichen Gründen meinerseits (da ich im Schichtdienst arbeite und 4-5 von 7 abenden nicht zu Hause bin), ein "Fehler" eingeschlichen. Unser Kind wird immer von Mama ins Bett gebracht. Da unser Kind ...

von choizz 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Frage an alle Eltern die Kinder Brille tragen wegen Hornhautverkrümung und

weitsichtigkeit!!!! Hallo, war gerade mit meine Sohn bals 6 Jahre beim Augenarzt und die Ärztin hat gesagt das er eine Hornhautverkrümung hat, und muss bis zum 12 Lebensjahr eine Brille tragen!!! aber wenn man eine Brille trägt, dann gewöhnt sich man dann daran ...

von mama-07-09 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Mädchen schuckt andere Kinder um und Eltern sagen keinen TON!

Hallo zusamme, wir waren vor ein paar Tagen bei Bekannten zu Besuch. Sie haben eine Tochter die fast 2 Jahre alt ist. Unsere kleine ist jetzt 1 Jahr... Es war alles gut und schön, bis aufeinmal die 2jährige anfängt unsre kleine einfach so ohne Grund umzuschuppsen. Mein ...

von Katylein 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

hallo, für alle Eltern mit Kind das Exostosen hat

habe ich ein Treffpunkt eröffnet!! http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=539 schreibe hier normal nicht war im dezember 2009 Bus und bin 34.. vielleicht gibts hier auch betroffene und wollen sich ...

von asclepiatina 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Tipps für Aktivitäten oder Ratgeber für Eltern mit 1 Jahr altem Kind

Hallo zusammen, meine kleine Maus wird bald ein Jahr alt. Bislang bin ich mit den Büchern "Babys erstes Jahr", "PEKiP", "Baby-Massage" und "Baby-Yoga" mit guten Tipps und viel Spaß durch das erste Jahr mit ihr gekommen. Könntet ihr mir ähnliche Bücher empfehlen, die man ...

von klimba 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Eltern

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.