Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 08.04.2016, 18:52 Uhr

Kind will nur auf den Arm

das rückenproblem kenne ich- kann meinen jetzt shcon ur kurze strecken tragen- auch mit tragehilfe nicht länger. derzeit hat er leier auch ne phase wo er am liebsten getreagen wird oder- alternativ stundenlang gestillt.
das kann ich natürlcih nicht immer leisten- hab noch ne große tochter und wenn ich los muss sie vomkiga holen etc muss ich ihn runtersetzen/legen- ob er will oder nicht. manchmal beruhigt er sich- derzeit leider meist nicht :(
oft hilft etwas unbekanntes ihn davon abzulenken- das beschäftigt ihn ein paar min und ich kann shcnell was machen.
ansonsten versuhe ich seine bedürfnisse so gut als möglich zu befriedigen- wenn es nicht geht müssen wir beide durch.
aber evtl hilft dir ne schatzkiste in de rküche- klappte bei der großen in dem alter gut- da waren sachen drin die gabs nur beim kochen- da hab ich dann kurz angespielt was gemacht- wenn sie unruhig wurde - wieder animiert usw. heute ist sie 4 - kann durhcaus bis zu 2 h alleine spielen- hat aber auhc phasen wo sie dauerbespasst werden möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.