Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 02.01.2017, 23:00 Uhr

Kind rennt/fährt auf Straße

Danke, das ist sehr lieb!
Wir hatten wahnsinniges Glueck, ausser einer Asymmetrie im Kniegelenk dadurch, die sich hoffentlich auch noch auswaechst, ist bei meinem Sohn nichts geblieben. Es hat ueber ein Jahr gedauert, bis er wieder normal gehen konnte und auch das Trauma verblasst war, aber jetzt ist er wieder ganz der Sonnenschein von vorher.
Bei mir, da hast du recht, wird das noch lange tief sitzen. Umso mehr, als wir nichts aber auch gar nichts falsch gemacht haben, es waere nicht zu vermeiden gewesen, und trotzdem bekam die FAhrerin vor Gericht recht, ohne Zeugen oder Beweise, nur allein aus Gutduenken der Richterin. Aber das ist zweitrangig.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.