Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 02.01.2017, 13:47 Uhr

Kind rennt/fährt auf Straße

Die Patentlösung habe ich leider nicht. Aber ich habe auch so ein Kind.:-)
In dem Alter ging es gar nicht mit dem Laufrad fahren auf der Straße, da haben alle Ratschläge nichts gebracht. Natürlich hält man sein Kind fest. Klar, aber
Spaß macht das weder Kind noch Mami auf Dauer.
Sofort nach Hause gehen haben wir auch gemacht. Wir waren dann immer schnell wieder zuhause. Eine Nachhaltigkeit ist da bei so kleinen Kindern nicht zu erwarten. Ich bin letztlich immer mit Kind und Laufrad in den Park gefahren. Keine
Autos-kein Problem. Es wird dann mit der Zeit besser.....
Heute ist besagtes Kind 4, und steigt an der Straße brav vom (inzwischen) Fahrrad ab. Also, nicht verzweifeln, abwarten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.