Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 22.07.2015, 12:06 Uhr

Kind macht groß in die Unterhose

lass dich vom kiga nich tunter druck setzen- di emüssen si ewickeln wenn sies noch braucht und auch ggf sauber machen- auch wenns ihnen anders liebre wäre.
ich deneksie ist noch nicht ganz soweit das sie das selber kann- aber du kannst grenzen ziehen! sprich entweder du trägst windelhosen die ich wegwerfen kann wenn stuhlgang reingeht- ode rdu frägst mich vorher nach einer windel dann kansnt es dortreinmachen- ind di eunterhos eist es eklig und ich mag das nemme saubermachen müssen- wenn du beid emöglcihkeiten nichtmöchtest musst du deinen stuhlgang auf toilette erledigen wi ealle großen kinder und erwachsene es tun!
dann muss sie entscheiden.
Wie sieht das aus- kansnt du sie derzeit bei den temperaturen nicht auch nten ohne lassen? zumindest zuhause und im garten? da ginge dann schon mal nix in die hose- und sie könnte das beobachten was passiert wenn sie stuhgang hatte- meine große hat sich dabei gerne selbst zugekuckt am anfang- fans sie fazinierend das da so eine riesenwurst aus ihr rauskommt. heute schaut sie ins töpfchen und erklärt sie hatte ein wal, ne schlange ein monster u ä. auf klo gemacht ....
schaff klare regeln- entweder sie ieht was geeignetes für stuhlgang an oder sie geht auf klo- gehts danaben mus ssie im anschluss eben ne windel tragen weil du nur einmal alles waschen wirst am tag.... kappt dagegen das sie rechtzeitig geht/bzw. windel erfrägt darf sie unterhosen anziehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Großer Buggy für großes/schweres Kind gesucht

Hallo, ich suche Erfahrungsberichte für den Kauf eines großen Buggys. Aktuell haben wir einen ziemlich alten TFK Joggster, der gerade unzuverlässig wird und sich schon ein-/zweimal selbstständig zusammenklappt hat. Also gefährlich und daher benötigen wir Ersatz. Weiteres ...

von Tante-Waltraut 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, groß

Großeltern setzen mein kind unter druck

Hallo. brauch mal eure Meinungen. Mein Sohn fast 3 jahre alt hat Schwierigkeiten beim "Hallo sagen" der Großeltern. Mein Kind ist sehr zurückhaltend und läuft den Großeltern nicht gleich in die arme, wenn er sie sieht - ganz besonders nicht, wenn ich dabei bin. wenn sie ihn ...

von Mamiratlos 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, groß

Sind eure Kinderärzte auch so großzügig?

Wir waren neulich bei der U7. Wir wollten impfen haben es aber gelassen weil meine Kleine etwas erkältet war. Ich habe der Ärztin beiläufig erzählt dass ich mir einen Inhalator (Pari Boy) aus der Apotheke ausgeliehen habe weil das immer noch am besten hilft. Und was macht sie, ...

von Ami80 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, groß

zu großes Kinderbett?

Hallo, habe folgendes Anliegen: seit einiger Zeit schläft mein Sohn (knapp 2 J) nun in seinem Kinderbett (Standardgröße). Er ist ein 'wilder Schläfer' und bewegt sich unheimlich viel im Schlaf. Daher sind wir auch noch nicht auf Decke umgestiegen. Im Schlafsack gefällt's ihm ...

von fräänse72 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, groß

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.