Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 22.07.2015, 8:54 Uhr

Kind lehnt Mama ab

Naja, ich war es bis jetzt gewohnt, dass mein Kind immer an mir hing bzw. immer bei mir sein wollte. Und jetzt fängt er eben an "flügge" zu werden, nur dass das so "arg" daher kommt, auch wenns erst- und einmalig war, war nicht schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind krank, Mama krank, keine Hilfe da!

Hallo, Oh Mann es kommt gerade wieder alles zusammen. Mein Kleiner 1,5 Jahre alt ist krank. Schnupfen, zwischen drin ein Zahn bekommen, Husten und ein wenig Fieber. Kita fällt daher aus. Ich selber bin aber auch am Boden. Habe heute morgen fast 2h die Toilette nicht ...

von PiaMarie 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

tip für alle ich bin garnicht müde Mama kinder !!

Hallo nach ewigen Kampf jeden Abend und unter einer Stunde lief garnix, hab ich für mich jetzt die Lösung gefunden. Wir haben von innen die Türklinke nach oben gemacht im Kinderzimmer und wenn schlafens Zeit ist geht es ab ins Zimmer und Tür zu so kann sie nicht raus . Dann ...

von nicana 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind 21 Monate ruft in der Nacht nach Mama

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar mein kleiner 21 Monate ruft immer in der Nacht "Mama da". Durchs Babyphone kann ich leider nicht erkennes obs im schlaf ist oder ob er wach ist. er ruft dann so lange bis die stimme ein wenig weinerlich ist. dann gehe ich ...

von Mericarol 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind 20 Monate ruft im Schlaf nach Mama oder Papa

Hallo, ich wollte mal fragen was das sein kann. und zwar ist es seit ca 2 Tagen so,dass wenn ich meinen sohn abends schlafen lege bzw er in meinem arm einschläft, und ich ihn dann in sein bett lege,dass er im schlaf ein paar mal nach Mama ruft. oder auch mitten in der ...

von Mericarol 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind mit Mama zur Krankengymnastik/ zum Arzt?

Hallo! Ich habe mal eine sehr spezielle Frage und hoffe, jemand hat Erfahrung. Ich bräuchte wegen meinem Rücken eigentlich dauerhaft einmal in der Woche Krankengymnastik/Massagen. Meine Tochter wird bald 2 J. und ich habe seit der Geburt keine Termine mehr gemacht. Wie ...

von Lihannon 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

An alle Mamas die Ihre Kinder viel tragen

Hallo Ihr, mein Sohn ist nun 17 Monate alt. Er läuft noch nicht, ist aber sprachlich und feinmotorisch recht weit. Er war von Anfang an kein "einfaches" Temperament, hat viel gequengelt und brauchte sehr viel körperliche Nähe (nicht sitzen, nur tragen und laufen). Ich habe ...

von Pirol77 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Sind Mamas da, die Ihre Kinder wegen der Arbeit schon um 6 in die Kita bringen m

Hallo liebe Mamas, ich zerbreche mir nun seit ein paar Tagen den Kopf, kann nicht schlafen, bin total hin und her gerissen. War in einer Rehaklinik Probearbeiten an der Rezeption. Die Stelle wurde jetzt schon besetzt, da jemand langfristig krank ausfällt. Nun ist es so, ...

von sonnenschein1704 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

18 Monate altes Kind nur am brüllen wenn Mama mal kurz weg geht!

Hallo erstmal zu uns, ich bin 23 und habe 2 Mädes, 3 jahre und 18 Monate! Ich hab ein kleines Problem mit meiner 18 Monate alten Tochter, ich kann mich nichteinmal umdrehen wenn wir draussen sind dann schreit sie sofort los und will zu mir! Auch andere Leute bei denen ...

von Bine88 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Kind schreit nach Mama und Papa hält es fest... bitte um Meinung

Hallo an alle, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen... Meine Töchter sind 2 1/2 und 1 1/2. Wie regelt ihr es wenn: - eure große Tochter in der Nacht weint und zu Mama möchte (sie liegt im Ehebett beim Papa und Mama liegt im Nebenzimmer bei der kleinen Schwester auf ...

von Lotte08 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Flitterwochen sind gebucht und Kind auf einmal in der Mama-Phase

Hallo ihr, ich bin ein Stück weit verzweifelt. Wir haben eine Flitterwoche gebucht, Ende Dez. Sohnemann hat sich bei Oma immer wohl gefühlt (er ist dann 2), seit drei Wochen, seit er in den Vorkindergarten geht 2x pro Woche, ist er wie ausgewechselt. Er hängt nur an ...

von Schnitte78 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.