Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 27.10.2014, 15:17 Uhr

Kind läuft nur draußen

Ich würde mir darum nicht zu viele Gedanken machen. Ein Arzt sagte mal: "Wenn sie das bis 18 gelernt haben, ist alles gut." Vielleicht schon ein bisschen übertrieben, ist ja auch nur ein Spruch, aber der Kern stimmt: Die Kinder sind dann soweit, wenn sie es einfach selbst machen, alle haben ihr eigenes Tempo und ihre eigenen Gründe. Wir müssen das nicht alles ergründen.

Meine Tochter hat sehr früh gerobbt und gerabbelt und sich auch sehr früh hingestellt, ist an Möbeln entlanggelaufen, aber erst mit 15 Monaten lief sie frei. Sie wollte auch definitiv nicht vorher mit Hilfe laufen. Das hat sie immer verweigert. Etwas in ihr war eben noch nicht so weit. Als sie dann lief, fiel sie so gut wie nie hin, sie konnte es dann schon, nach ewigem "an den Möbeln Laufen". So verschieden sind die Kinder. ;-)

Auch Dein Sohn läuft sicher bald überall.

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.