Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 27.10.2014, 11:54 Uhr

Kind läuft nur draußen

Zu Haus gibt es vielleicht zu viele Stolperfallen bzw gefährliche Ecken. Im Falle eines Sturzes fliegt man zu Haus ja schnell wo drauf, vielleicht verunsichert das deinen Sohn. An den Fingern laufen lassen würde mir gar nicht in den Sinn kommen (beim Krabbeln kommt ja auch keiner auf die Idee zu unterstüzen oder!?). Die Zwerge laufen schon wenn sie so weit sind. Und wenn das erstmal nur draußen ist, dann ist das doch okay. Würde da nix dran ändern wollen. Ansonsten würde ich vielleicht auch mal versuchen barfuß statt Rutschsocken. Vielleicht hat er nicht genug Grip mit den Dingern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.