Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 27.10.2014, 10:16 Uhr

Kind läuft nur draußen

Aus welchem Grund darf er zu Hause nicht am Finger laufen? Verstehe ich nicht, ehrlich gesagt. Wenn es ihm hilft, würde ich ihm das nicht verweigern.

Hast du ihn schonmal barfuß "losgeschickt", also ganz ohne Socken, Schuhe usw. Wenn nicht, probiert es doch mal. Die Kleinen haben so sensible Fußsohlen, dass Schuhe bei vielen Kindern eher als störend empfunden werden und das Laufen erschweren, grad wenn der Boden auch noch glatt ist. Barfuß finden die kleinen Füße genügend Halt.

Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen. Er KANN es ja, wie du draußen siehst. Und warte mal ab, bald flitzt er durch die Bude und du kommst kaum hinterher! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.