Forum Kochen
Forum Haushalt
Forum Sandmännchen
Forum Erziehung
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Kigakids - Forum Gesunde Kinderzähne
Rund ums Kleinkind - Forum Rund ums Kleinkind - Forum
Geschrieben von Menixe am 10.11.2017, 20:57 Uhr zurück

Re: Kind isst keine Schale

Finde ich in dem Alter auch wirklich total unbedenklich. Das Schlucken von weichen Sachen ist für Kinder einfach viel angenehmer, deswegen mögen ganz viele Kinder keine Schale, auch noch Jahre später nicht. Mit 18 Monaten würde ich mir da gar keine Gedanken drum machen und einfach schälen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum:

Kind krank, Mama krank, keine Hilfe da!

Hallo, Oh Mann es kommt gerade wieder alles zusammen. Mein Kleiner 1,5 Jahre alt ist krank. Schnupfen, zwischen drin ein Zahn bekommen, Husten und ein wenig Fieber. Kita fällt daher aus. Ich selber bin aber auch am Boden. Habe heute morgen fast 2h die Toilette nicht ...

PiaMarie   13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

Kind trinkt zum Abendbrot und zur nacht keine Milch mehr

Hallo heute war ein ganz komischer abend bei uns. mein sohn 23 monate ist um 6 aufgestanden. gegen 18 Uhr haben wir zu abend gegessen. er ass ein halbes Brötchen mit magarine und frischkäse, gurke.getrunken nur wasser. gegen 19:30 wollte ich ihn dann mit ner flasche ...

Mericarol   05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

Hilfe kind will keine milch mehr trinken!!!

Hall also seit 2Wochen will meine maus 1/12jahre keine Milch mehr trinken. Egal in was für einer form. Warm oder kalt, mit oder ohne Kakao, in der flasche oder aus der Tasse, nichts will sie. Joghurt, frischkäse, käse isst sie aber keine Milch will sie trinken. Die spuckt es ...

jacky84   27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

Arbeitslos und keine Kinderbetreuung

Hallo, mein Großer (fast 4) geht in den Kindergarten, meine Kleine (2) habe ich für die Kleinkindgruppe vorgemeldet, jetz ist der Platz weg weil sich jemand fest angemeldet hat und mir nicht Bescheid gesagt wurde. Habe mich letzte Woche Arbeitslos gemeldet und muss da ja ...

sina_sonnenschein   29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

Kind möchte in der Krippe keinen Mittagsschlaf machen

Hallo zusammen, mein Kleiner (20 Mon.) geht nun seit 6 Wochen in die Krippe. Mittlerweile klappt es ganz gut und er ist auch gut gelaunt und weint nicht mehr. Anfangs war er sehr ängstlich den anderen Kindern gegenüber und wollte mittags noch nicht mitessen. Da hatte ich hier ...

peet-ma   08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

Mädchen schuckt andere Kinder um und Eltern sagen keinen TON!

Hallo zusamme, wir waren vor ein paar Tagen bei Bekannten zu Besuch. Sie haben eine Tochter die fast 2 Jahre alt ist. Unsere kleine ist jetzt 1 Jahr... Es war alles gut und schön, bis aufeinmal die 2jährige anfängt unsre kleine einfach so ohne Grund umzuschuppsen. Mein Mann ...

Katylein   08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

Kind schlägt mich und Baby - bitte keine blöden Antworten,bin eh schon fertig:-(

Hallo, ich habe zwei Kinder: Einen Sohn, 3 Jahre und 7 Monate und eine Tochter 4 Monate. Nach der Geburt der Tochter musste diese zwei Wochen in die Kinderklinik. Ich und mein Mann fuhren jeden Tag hin zu ihr und verbrachten den Tag dort. Mein Sohn war in diesen zwei Wochen ...

Pitti-Babbel   29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

HILFE!!!Ich bin abhängin nach baby-klamotten-shopping,obwohl keine kinder hab!!!

Ich kann stunden lang babykleidung anschauen..ich wundere mich selbst.,.,ist das normal??Ich kaufe ein sogerne babykleidung,weil das So Niedlich ist.ich kann nicht wiederstehen.Werde nächsten monat 24,hab keine kinder,und kinderwunsch haben wir erst in 2 jahre frühestens.Meine ...

Katharina88   05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

Kind hat keine Zeit zum Essen

Hallo, mein Sohn isst zur Zeit sehr schlecht. Normalerweise mache ich mir keine Gedanken, da ich weiß, dass es z.B. "Nudelphasen" usw. gibt. Zur Zeit isst unser Kind früh und mittag nur Vollkorn-Toast mit Butter. meistens je zwei Stück. Vom Gekochten isst er nur ein ...

Bogil   12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
 

Keinen Kindergartenplatz

Hi hab gerad beim Kindergarten angerufen. Wir bekommen keinen Platz in der U3-Gruppe.... Sowas aber auch... Nun dann versuchen wir es nächstes Mal halt regulär, dann ist Melina ja auch schon 3 und wir können sie auch bei mehreren Kindergärten anmelden, nicht wie dieses ...

Roxylady   17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, keine
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum