Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 26.05.2016, 9:52 Uhr

Kind da, Freunde weg

"Bin doch kein anderer Mensch, habe einfach nur andere Prioritäten." Das ist die Antwort.
Wenn deine Freunde nichts mehr mit dir anfangen können, dann waren es entweder keine richtigen Freunde oder sie kommen zurück, wenn sie selbst Kinder haben.

Freunde kommen und gehen. Manchmal kommen alte Freunde wieder zurück, oder nicht, aber dafür gibt es dann neue Freunde.
Vereinzelt gibt es besonders enge Freundschaften, die ein Leben überdauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Sind eure Kinder mit 3,5 Jahren schon alleine bei Freunden geblieben

Hallo, meine Frage steht ja schon oben. Bei uns ist es so, dass Julia ihre Freunde aus dem Kiga immer zu sich einladen will. Ich habe damit auch kein Problem und lasse gerne Freunde von Julia zu uns kommen. Ich mache mir da bloss ein bisserl Gedanken, dass Julia dadurch nie ...

von scotti12 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Freunde

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.