Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 08.06.2016, 11:07 Uhr

Kind auf erbrochenes gestiegen

Beides wegwerfen finde ich nun mehr als übertrieben. Klar ist es eklig, aber man kann beides reinigen.

Meine Tochter ist mal nicht nagelneuen Winterstiefeln mit Fell oben dran in einen Hundehaufen gestiegen. Da weiß man ja auch nicht, ob der Hund vielleicht was hatte.... Hab die Stiefel einfach mit warmem Wasser und flüssiger Seife sauber gemacht. Das war echt fies, aber deshalb hätte ich sie doch nicht weggeworfen.

Erbrochenes auf dem Teppich habe ich mal mit einem Schrubber und Spülmittel wegbekommen. Aber bei euch sind das ja höchstens Spuren. Ich würde evtl. ein Teppich-Reinigungsmittel kaufen und die Stelle damit säubern - fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.